Neuer Leiter Marketing und Vertrieb

Joachim Penn, unser bisheriger Verkaufsleiter Österreich, ist ab sofort unser neuer CMO und Mitglied der Geschäftsleitung von Galifa. Er übernimmt in dieser Funktion die Leitung von Marketing und Vertrieb von seinem Vorgänger Heinrich Müller.

Die innovative Welt der Galifa Präzisions-Contactlinsen ist für Joachim Penn Beruf und Berufung zugleich. Als Augenoptikermeister und Kontaktlinsenanpasser verfügt er über ein solides Fachwissen, ergänzt durch mehrere erfolgreiche Jahre Praxiserfahrung als Geschäftsführer eines Contactlinseninstitutes in Österreich. Bei Galifa hat Joachim Penn sein Know-how in der Folge weiter vertieft, seit 2012 als Gebietsleiter und seit
2015 als Verkaufsleiter für Österreich.

Sein Vorgänger Heinrich Müller wechselt zu einem Pharmaunternehmen in seiner Heimatregion Bayern. Er hat von 2012 bis 2017 mit Persönlichkeit, Engagement und Kompetenz sehr viel für die Galifa AG geleistet, wofür ihm Geschäftsleitung und Teamkollegen danken.

Joachim Penn freut sich darauf, nun für alle Kunden von Galifa da zu sein und ihre Bedürfnisse noch besser kennen zu lernen. Bis die Nachfolge im Verkauf geregelt ist, wird er alle österreichischen Kunden wie bisher persönlich betreuen. Im südlichen Teil von Deutschland wird er von Björn Donner, Head of Sales Germany, tatkräftig unterstützt.

Release Date: 
28.02.2017
Bilder: