Holger Seipp

Qualität. Innovation. Entwicklung. Teamwork. Im diesem kreativen Umfeld entstehen die Präzisions-Contactlinsen von Galifa. Abgestimmt auf die Marktbedürfnisse. In bester Schweizer Qualität, seit über 30 Jahren. Und immer nah an den neusten Trends. Mittendrin ein engagierter, wacher Geist. Ein Experte für Augenoptik. Einer, der etwas bewegen will. Wir stellen vor: unseren stellvertretenden Produktionsleiter Holger Selpp.

Sein fundiertes Fachwissen als Dipl. Ing. (FH) Augenoptik bringt Holger Seipp bei Galifa mit viel Leidenschaft ein: in der Entwicklung, der Produktion und der Lehrlingsausbildung. Dabei kann er auf wertvolle Erfahrungen zurückgreifen.

Interessante Herausforderungen hat Holger Seipp schon viele gemeistert: in der Brillenglas-Produktion, als Berufsschullehrer, in der Raumfahrttechnik und in der Medizinaltechnik mit Knochen-Implantaten. Neues zu schaffen und etwas bewegen zu können war dabei stets sein wichtigstes Ziel. Dieses Ziel verfolgt er auch im Team von Galifa, wo er seine vielfältigen Erfahrungen in die Entwicklung neuer, immer besserer Contactlinsen einfliessen lassen kann.

Den Ausgleich zum fordernden Berufsalltag findet Holger Seipp bei seiner Familie. Mit seinen zwei Söhnen zu spielen, zu lachen und Zeit mit der Familie zu verbringen, bedeutet ihm sehr viel. Bewusst zufrieden und gesund zu sein ist ihm das Wichtigste. Manchmal findet er auch Zeit für sein Motorrad oder den Modellbau. Doch meistens halten ihn seine Söhne schon genug in Bewegung.