Schlank und rank.

Werner Tschan

Innovation, Engagement und Teamgeist treiben die Entwicklung bei Galifa voran. Dieser Entwicklung Kraft, Gestalt und Richtung zu geben, erfordert Know-how, Erfahrung und strategischen Weitblick. Als versierter Experte für Unternehmensberatung mit Ausbildungen in Betriebswirtschaft und Wirtschaftsrecht WRM-HSG, Management, Führung und Corporate Governance bringt er davon reichlich mit: der neue Verwaltungsratspräsident der Galifa AG, Werner Tschan.

Wir zählen rund 50 Köpfe.

Damit gehören wir in unserer Branche zu den relativ grossen Unternehmen.

Wichtiger als Grösse ist für uns der Erfolg – der sichtbare Erfolg unserer Kunden (Optiker und Augenärzte) - und deren Kunden bzw. Patienten. Entsprechend ist unsere Organisation strukturiert. Klar, einfach, effizient.

Christian Krüsi ist CEO und trägt damit die Gesamtverantwortung für das Unternehmen.

Die Geschäftsleitung setzt sich wie folgt zusammen:
- Christian Krüsi, CEO
- Beat Dönni, CFO
- Patrick Luginbühl, IT
- Joachim Penn, CMO
- Jo Slenders, COO

Bei uns geht es unhierarchisch zu und her. Und unkompliziert. Ein Beispiel: Jede und jeder holt sich den Kaffee selber und wäscht die Tasse auch selber ab. Ohne Ausnahme.